Berichte

 

Die Frauengemeinschaft Herbern unternahm eine Fahrt ins Sauerland.

 

Die Frauengemeinschaft Herbern unternahm eine Fahrt ins Sauerland. Bei herrlichem Wetter ging es zunächst nach Attendorn zur Atta-Höhle, über deren Entstehen und Nutzen es bei einer Führung ausreichend Informationen gab. Danach ging es mit dem Bus zum Schiffsanleger zur anderthalbstündigen Fahrt über den Biggesee mit Kaffee und Kuchen. Das letzte Ziel des Tages war die Besichtigung der Aussichtsplattform „Bigge-Blick“, die der Herberner Metallbauer Schrilz erstellt hat. Nach einem kurzen Anstieg genoss man den herrlichen Ausblick auf den Biggesee und die umliegenden Berge. Bei bester Stimmung über den gelungenen Ausflug kehrten alle in die Heimat zurück.

Biggesee160820

Bericht: WN 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok