Berichte

36 Frauen machten sich am Donnerstag, 24.9.15, auf den Weg ins Weserbergland in Ostwestfalen. Den Tag starteten die Damen mit einer Modenschau im Modehaus Oldemeyer in Lübbecke-Nettelstedt. Präsentiert wurde eine Auswahl aktueller Mode für Jung und Alt. Das Mittagessen wurde im Haus Flores in Löhne serviert. Nach der Pause schloss sich ein Besuch der Wassermühle Bergkirchen in Bad Oeynhausen an. An der dortigen Ölmühle erhielten die Frauen sachkundige Infos über das Pressen von Walnussöl, sowie das Leben und Wirken des Müllers in alter Zeit. Nach dem Kaffeetrinken im gemütlichen Mühlenstübchen ging es zurück nach Hause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok