Berichte

Besuch der Egli-Ausstellung "Die Frauen um Jesus"

Die bundesweite Aktionswoche der kfd zur Mitgliederwerbekampagne im September 2014 wurde zum Anlass genommen, um mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.  Mit dem Rad oder Auto ging es zur Egli-Ausstellung in der Kirche St. Stephanus nach Bockum-Hövel, wo uns die dortigen kfd-Frauen schon mit Kaffee und Kuchen erwarteten. „Die Frauen um Jesus“ lautete das Thema dieser Ausstellung. Mehr als 400 Egli-Figuren ließen das Leben der Frauen um Jesus lebendig werden und stellten die namentlich bekannten, aber auch Frauen ohne Namen in den Mittelpunkt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok